WILLKOMMEN BEI DER CRAEMER GRUPPE

Als Spezialist für Metallumformung, Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau entwickelt, konstruiert und fertigt Craemer in der Metallumformung anspruchsvolle Umformteile insbesondere für die Automobilindustrie wie zum Beispiel PKW-Sitzschalen und Gurtsystem-Komponenten, sowie in der Kunststoffverarbeitung Kunststoffpaletten, Lager- und Transportbehälter, Palettenboxen und Müllgroßbehälter. Die für die Produktion benötigten Werkzeuge und Formen werden im eigenen Werkzeugbau gefertigt.

News

Entdecken Sie hier die neuesten Nachrichten der Craemer Gruppe.

Messestand mit Craemer Produkten

Erfahren Sie hier bei welchen Messen die Craemer Gruppe vertreten ist.

Die Craemer Gruppe –

Nachhaltigkeit bei Craemer

Das Thema Nachhaltigkeit spielt in allen Bereichen unserer Gesellschaft eine zunehmend wichtige Rolle. Wir bei Craemer haben schon zahlreiche Schritte unternommen, um unser nachhaltiges Engagement zu stärken und uns unserer sozialen, ökologischen und ökonomischen Verantwortung zu stellen. Aktuell arbeiten wir an der Entwicklung einer Nachhaltigkeitsstrategie zur Reduzierung und Vermeidung der CO2-Emissionen an unseren Standorten. Dass wir mit unseren Aktivitäten auf dem richtigen Weg sind, beweist die EcoVadis-Silbermedaille 2023, mit der unser Stammwerk ausgezeichnet wurde. Über diese Auszeichnung, weitere Ergebnisse und Aktivitäten werden wir hier auf unserer Interseite und auf unseren Social-Media-Kanälen informieren. Schauen Sie öfter mal vorbei!

Produktinnovation

KUBO - die neue Vier-Wege-Box

Jüngste Innovation ist die Kubo, kurz für Kunststoffbox, als perfekte Alternative zur vielfach für schwere Güter und Komponenten eingesetzten DB-Europool-Gitterbox (Gibo) und für alle Anwendungen mit hohen Anforderungen.

KUBO

Die Craemer Gruppe-

Unsere Standorte weltweit

Treffen Sie uns persönlich